Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Unterbrechungsregel NRW

Diskussionsforum

Unterbrechungsregel NRW

Optionen:
18. Juni 2019 07:37 # 1
Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 153

Liebe Kollegen ,

seit Sept. 18 gilt ja nun die Unterbrechungsregelung max. 28 Tg... jetzt stehen die Sommerferien vor der Tür und viele Feiertage sind vorbei ...wie regelt ihr das ? Kompletter Abbruch wg Fristüberschreitung ?

Seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ....::confused::

Sonnige Grüße

18. Juni 2019 09:02 # 2
Registriert seit: 12.09.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 279

Wenn die VO länger als 28 Tage unterbrochen war, rechne ich ab. Und das nicht erst seit 2018.
Der Arzt bekommt eine schriftliche Mitteilung darüber, falls er einen Bericht angefordert hat. Ist bei uns sehr häufig der Fall, da viele Patienten die ganzen Ferien über in der alten Heimat verbringen...
18. Juni 2019 16:58 # 3
Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 153

Hallo ,

ja ist hier auch so ... danke für die Info ..

vg
Optionen:

nach oben scrollen