Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> d2-Test

Diskussionsforum

d2-Test

Optionen:
1
6. Oktober 2004 08:44 # 1
21.12.60
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 1

Hallo an Alle! Wir sind ein Team von vier Therapeuten und haben seit kurzem den d2-Test. Nur leider kommen wir mit der Auswertung nicht zurecht. Wir konnten sowohl Roh- als auch Normwerte ermitteln, jedoch wissen wir nicht, wie die ermittelten Werte zu beurteilen sind. Nun unsere Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit dem Test? Wenn ja, wäre es klasse, wenn wir ein paar Tipps bekommen könnten!
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Das ZET-Team
6. Oktober 2004 20:00 # 2
Ute H.
Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 1

Hallo ZET-Team
Ich habe in meinem letzten Praktikum den d2-Test kennen gelernt und auch selber ausgewerrtet. Zur Auswertung hatten wir eine CD. Diese hat uns sogar gleich eine Graphische Darstellung der Auswertung geliefert, was sehr hilfreich war. Diese CD war auf Englisch und soweit ich weiß gab es zu mindest damals noch keine Deutsche Version. Ich hoffe ich konnte ich ein wenig helfen auch wenn ich den Titel der CD nicht mehr weiß. Aber Vielleicht kann ihn Euch jemand anderer nennen. Viele Grüße von Ute H.

Optionen:
1
Marketingbroschüre

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Verlag Modernes Lernen, 2015

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen