Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Dies und das >> Suche Unterstützer_innen für Studie zum Thema "Ergotherapeutische Berufidentität in Deutschland"

Diskussionsforum

Suche Unterstützer_innen für Studie zum Thema "Ergotherapeutische Berufidentität in Deutschland"

Optionen:
1
27. Juni 2019 07:27 # 1
DinaK.

Geändert am 27.06.2019 09:49:00
[iebe Kolleg_innen,

für mein wissenschaftliches Projekt im Rahmen der Bachelorarbeit bitte ich Sie um Ihre Mithilfe in Form von eigener Beantwortung und/oder Weiterverbreitung des Fragebogens.

Mein Name ist Dina Kähler. Ich bin in Deutschland examinierte Ergotherapeutin und studiere derzeit Ergotherapie (B. Sc.) an der „Zuyd Hogeschool“ in den Niederlanden. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zu dem berufspolitisch, aktuellen Thema „Ergotherapeutische Berufsidentität in Deutschland“, führe ich eine Online-Befragung durch.

Das Ausfüllen des Fragebogens nimmt ca.10 Minuten in Anspruch. Die Teilnahme ist ab sofort für Sie geöffnet.

Um an der Umfrage teilnehmen zu können, müssen Sie lediglich in der Ergotherapie (Fachbereichsunabhängig) als derzeit praktizierende(r) Ergotherapeut_in mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung tätig sein!

Damit das Ergebnis repräsentativ und auswertbar ist, soll die Online-Befragung nur ein einziges Mal beantwortet werden. Zusätzlich bin ich auf Ihre Teilnahme angewiesen und freue mich über jede Unterstützung.
Die Teilnahme an dieser Studie ist freiwillig. Ihre Antworten werden anonym und ausschließlich im Rahmen meiner Bachelorarbeit behandelt. Bestehen Fragen bezüglich der Umfrage, können Sie sich jederzeit an die unten aufgeführte E-Mail-Adresse wenden.
Um an der Umfrage teilzunehmen nutzen Sie bitte den hier angezeigten Link:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfz0K6F9zSGRgetJj2rcqyyCQqG8mooRECLLZIa7cHyffvG8Q/viewform?usp=sf_link

Vielen Dank und lieben Grüße,

Dina Kähler
eMail: berufsidentitaet.ergo@gmail.com
Optionen:
1
Existenzgründungsseminar

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Schattauer GmbH, 2010

Neuigkeiten