Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Patienten-Forum >> Sehnenscheidenentzündung oder was?

Diskussionsforum

Sehnenscheidenentzündung oder was?

Optionen:
21. August 2019 14:43 # 1
mogli1
mogli1
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1

Hallo, schön so ein Forum gefunden zu haben::smile::
Zu mir : weiblich, 59, verheiratet, Rehasport und abgestimmtes Fitnessprogramm in einem Fitness Studio

Es fing an mit meiner HWS, höllische Schmerzen und Verspannungen, läuft KG grade noch. Zusätzlich habe ich links eine Kalkschulter, die neuerdings immer öfter Beschwerden macht, mit und ohne Sport. Vermutlich werde ich das operieren lassen.
Dazu kam vor ca. 10 Tagenn Schmerzen im Handgelnk links auf dem Handrücken, ab zum Orthopäden, der meinte Schmerzmittel und Schiene, wäre Sehnenscheidenentzündung, Kontrolle nächsten Dienstag 27.8.
Gesagt, getan, Schiene tagsüber fast durchgängig, zwischendurch Quarkumschläge oder Voltaren-Salbenverband, nachts nur nen Wickel. Nun ist es so, die linke Hand ist deutlich besser ,aber noch nicht weg, dafür dasselbe Spiel jetzt rechte Hand, war damit aber noch nicht beim Doc.
Dazu sagen kann ich noch, ich mache viel am PC, die Tastatur ist inzwischen flach gestellt. Was mich jetzt echt noch nervt, ist der rechte Fuß. Gefühlt fühlt er sich kälter an als links, grade im liegen, teils leichten Krampf in einzelen Zehen. Mittlerweile hab ich das Gefühl, es zieht sich über die Wade entlang, also das Empfinden, das es sich rechts kühler anfühlt.
Jetzt weiß ich auch nicht mehr recht, was nun alles los ist. Ob es tatsächlich Sehnenscheidenentzündung ist? Die Symptome sind nicht so recht passend, also keine Schwellung/ Rötung oder Schmerz beim Drehen, nein es tut einfach nur weh.
Was habt ihr hier so für Erfahrungen?

LG Kerstin
Optionen:

nach oben scrollen