Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Fortbildung & Dozenten >> Frühförderung Fortbildungssuche

Diskussionsforum

Frühförderung Fortbildungssuche

Optionen:
17. September 2019 18:28 # 1
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 12



Hallo, ich arbeite seit meinem Abschluss 2015 in der Kinder und Jugendhilfe. Das heißt eigendlich bin ich aus unserem klassischen Berufsbild seit dem raus (wobei gerade hierbei auch der "Klient" und sein Ziel im Mittelpunkt steht).

Da wir nun eine weitere Wohngruppe eröffnen (Kinder ab 3 Jahren) möchte ich zurück zu meinen Wurzeln und suche daher Fortbildungen im Bereich der Frühkindlichen Entwicklung und Förderung.

Was hat euch weitergebracht und was könnt ihr empfehlen? Evtl. auch Buchtips.

Lieben Dank schon einmal für Empfehlungen und bitte nicht böse sein, wenn ich nicht zeitnah antworte, ich bin arbeitstechnisch ziemlich eingebunden.
Optionen:

nach oben scrollen