Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Fortbildung & Dozenten >> Frühförderung Fortbildungssuche

Diskussionsforum

Frühförderung Fortbildungssuche

Optionen:
1
17. September 2019 18:28 # 1
lyscha
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 13



Hallo, ich arbeite seit meinem Abschluss 2015 in der Kinder und Jugendhilfe. Das heißt eigendlich bin ich aus unserem klassischen Berufsbild seit dem raus (wobei gerade hierbei auch der "Klient" und sein Ziel im Mittelpunkt steht).

Da wir nun eine weitere Wohngruppe eröffnen (Kinder ab 3 Jahren) möchte ich zurück zu meinen Wurzeln und suche daher Fortbildungen im Bereich der Frühkindlichen Entwicklung und Förderung.

Was hat euch weitergebracht und was könnt ihr empfehlen? Evtl. auch Buchtips.

Lieben Dank schon einmal für Empfehlungen und bitte nicht böse sein, wenn ich nicht zeitnah antworte, ich bin arbeitstechnisch ziemlich eingebunden.
Optionen:
1

Anzeige

Döpfer Schulen - Ergotherapeut/in Ausbildung und Studium

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Schulz-Kirchner Verlag GmbH, 2005

Neuigkeiten

Neuigkeiten
EBBS

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen