Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Erfahrungen DHBW Heidenheim Studium

Diskussionsforum

Erfahrungen DHBW Heidenheim Studium

Optionen:
13. November 2019 15:54 # 1
TheresaS
TheresaS
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 37

Guten Tag,

mich würde sehr interessieren, ob hier jemand den Studiengang "interprofessionelle Gesundheitsversorgung" an der DHBW Heidenheim absolviert bzw. absolviert hat.

Ich habe gerade mit der Ergotherapie- Ausbildung begonnen und muss mich in den kommenden Wochen entscheiden, ob ich einen ausbildungsbegleitenden Studiengang an der Steinbeis- Hochschule anfangen möchte.
Grundsätzlich bin ich an einem ( zusätzlichen) Studienabschluss interessiert, da diese Hochschule jedoch kostenpflichtig ist, frage ich mich, ob das duale Studium in Heidenheim nach der Ausbildung nicht eine -v.a. kostengünstigere- Alternative wäre.

Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar:)!
Optionen:

nach oben scrollen