Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Ergotherapie im Ausland >> Suche nach Kollegen aus dem Ausland

Diskussionsforum

Suche nach Kollegen aus dem Ausland

Optionen:
1
15. November 2019 14:10 # 1
Rio de Janeiro
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 3

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich suche im Rahmen meines Ergotherapie Studiums, Ergotherapeut*innen die mir bei einer Aufgabe im Rahmen meines Studiums helfen können.
Im Rahmen einer internationalen Aufgabe, habe ich eine Power Point Präsentation erstellt über wenige Minuten die Betätigungen auf einem Volksfest zeigt, welche typisch für die bayrische Kultur sind, um sozial partizipieren zu können.
Diese Präsentation soll ich nun von verschiedenen Ergotherapeut*innen mit anderem kulturellem Hintergrund außerhalb Deutschlands kommentieren lassen, um anschließend darüber eine Ausarbeitung schreiben zu können.
Es müsste also kurz die Power Point angeschaut werden und zu jeder Betätigung 1-2 Sätze geschrieben werden, welche Bedeutung diese Betätigung in dem jeweiligen Land oder der Kultur der kommentierenden Person hat.

ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand dafür bereiterklären würde.

hier noch meine email: 1774441gebhart@zuyd.nl

ganz liebe Grüße
Regina G.::smile::
Optionen:
1
EBBS

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Schulz-Kirchner Verlag, 2009

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen