Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Ergostammtisch Hannover

Diskussionsforum

Ergostammtisch Hannover

Optionen:
25. November 2019 23:20 # 1
Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 101

Hallo liebe Leute,

ich spiele schon lange mit dem Gedanken, einen Ergostammtisch in Hannover zu gründen. Ich arbeite seit vielen Jahren als Ergotherapeutin in einem Wohnheim für psychisch kranke Frauen. Sehr gern könnt ihr mir eine private Nachricht senden, falls ihr Interesse an einem ersten Treffen in Hannover Mitte habt. Ich bin auch an Kollegen aus anderen Fachbereichen interessiert, man kann ja trotzdem viel voneinander lernen. Also: Sich austauschen, in netter Runde gemeinsam Essen und ein inspirierendes Beisammensein ca alle 2 Monate.

Viele Grüße
24. Juni 2020 23:21 # 2
Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 101

Hallo,

ich habe schon positive Resonanz auf dieses Gesuch erhalten und wir würden uns sehr freuen, wenn sich weitere Personen aus oder in der Nähe von Hannover melden für ein erstes gemeinsames Treffen.

Viele liebe Grüße
17. Oktober 2020 16:14 # 3
Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 101

Hallo liebe Kollegen,

wir sind jetzt genug Ergotherapeuten für ein ertes Treffen und es steht der erste Termin sowie der genaue Ort in Hannover fest. Datum: Samstag, 31.10.20.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich weitere Personen melden, die Lust haben sich auszutauschen und Leute kennenzulernen.

Viele Grüße


Optionen:

nach oben scrollen