Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Schulwahl in Osnabrück

Diskussionsforum

Schulwahl in Osnabrück

Optionen:
8. Dezember 2019 19:32 # 1
Registriert seit: 08.12.2019
Beiträge: 1

Hallo,
ich stehe gerade vor der Entscheidung an welcher Schule ich meine Ausbildung beginne. Zur Auswahl stehen die Völkerschule und die Etos in Osnabrück.
Kann jemand vielleicht etwas zum Ruf der beiden Schulen sagen? Wäre über Erfahrungsberichte und Meinungen von euch sehr dankbar! :)
3. Januar 2022 20:36 # 2
Registriert seit: 03.01.2022
Beiträge: 2

Hallo liebe Leni! Ich antworte dir Jahre später, da ich erfahren möchte ob du zur ETOS oder Völkerschule gegangen bist? Ich selber muss mich gerade zwischen der Völkerschule und der DAA in Osnabrück entscheiden. Vielleicht hast du ja ein paar Meinungen gehört.
LG! :)
Optionen:

nach oben scrollen