Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen und entspannten Jahreswechsel.

Diskussionsforum

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen und entspannten Jahreswechsel.

Optionen:
28. Dezember 2019 17:02 # 1
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

Ich wünsche allen Forenteilnehmern, Beitragerstellern, stillen Lesern und deren Angehörigen noch ein paar besinnliche Feiertage und einen schönen und entspannten Jahreswechsel. Mögen eure Wünsche, Hoffnungen und guten Vorsätze für das kommende Jahr 2020 in Erfüllung gehen.

Ein Vorsatz von mir für das nächste Jahr lautet: "LERNE RUHIG ZU BLEIBEN. NICHT ALLES VERDIENT EINE REAKTION." Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr nächstes Jahr etwas weniger von mir zu lesen bekommen werdet.

Genießt die letzten Lebkuchen und kommt entspannt ins neue Jahr.
Liebe Grüße, falladar.
29. Dezember 2019 13:22 # 2
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 944

liebe Kolleginnen und Kollegen,
auch von mir liebe Grüße und kommt gut rein ins Neue Jahr! Lasst euch auch nach Neujahr nicht ärgern!! ::smile::
LG
"Die Kunst ist, den Kindern alles, was sie tun oder lernen sollen, zum Spiel zu machen."
John Locke
29. Dezember 2019 14:50 # 3
Registriert seit: 05.10.2011
Bundesland: Hamburg
Beiträge: 720

Besten Dank für die guten Wünsche!
Auch von mir allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!
Jörg
ergoSystemisch - Systemisches Arbeiten in der Ergotherapie

Informationen gibt es hier: https://www.ergoSystemisch.de
29. Dezember 2019 18:40 # 4
ergo-ex
ergo-ex
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 338

Auch von mir ein gutes Jahr mit Vielem- am besten Allem - von dem, was ihr euch wünscht und erhofft.

Ich freu mich für die Kollegen, die noch im Job sind, dass es zur Zeit so aussieht, als ob endlich mal annähernd leistungsgerecht vergütet wird, und dass die Verhandlungsbasis für Arbeitsverhältnisse derzeit so gut ist!
Macht was draus, bitte!
Es wäre schön, hier nix mehr über Ergos zu lesen, die Vollzeit für bspw. 1300,- arbeiten und sich noch freuen..

Dein Vorsatz, @falladar, ist gut ----- versuch ich auch mal, mir hinter die Ohren zu schreiben..
21. Dezember 2020 15:00 # 5
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1247

Da wir schon in der Jahresendpause sind und ich als Heide eher die heutige Wintersonnenwende, das ursprüngliche Fest des Lichtes und der Auferstehung, als zu feiernden Tag ansehe, liebe Grüße an Euch alle. ich hoffe es ist und wird so stressfrei für euch, wie für mich.
Die Sonne steht jetzt wieder jeden Tag höher, es geht wieder aufwärts.

Guten Rutsch und bleibt gesund
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
22. Dezember 2020 16:03 # 6
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1191

Viele Grüße von der "Front " , aus einer Akutklinik mit inzwischen 5 Covidstationen plus Intensivstationen mit Covidpatienten und Unmengen an Kollegen aus allen Berufsgruppen in Quarantäne.
Frohe Weihnachtsfeiertage, bleibt gesund!
Hoffentlich ein besseres nächstes JAHR.
Optionen:

nach oben scrollen