Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Orthopädie/Traumatologie >> Rapsbad Wanne kaufen

Diskussionsforum

Rapsbad Wanne kaufen

Optionen:
27. Januar 2020 11:39 # 1
Registriert seit: 11.09.2018
Beiträge: 16

Hallo zusammen,

ich wollte mir heute eine ergonomische Therapiewanne für mein Rapsbad anschaffen und bin völlig erschrocken von den Preisen!
Gibt es diese Plastikwannen den niergens unter 100 Euro?! (Genügend Raps habe ich bereits...)

Wäre echt froh sollte jemand vielleicht einen Geheimtipp für mich haben.... vielen Dank

Lewuf
27. Januar 2020 12:39 # 2
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

"Ergonomiewanne für Therapieraps" ohne Zubehör für nur 99,90€ und mit 3% Skonto nur für 96,90€ incl. Versand aktuell online bei www.sport-tec.de
Link

LG falladar
27. Januar 2020 17:04 # 3
Registriert seit: 11.09.2018
Beiträge: 16

Ja ähm vielen Dank für googeln ::laugh::

Ich hatte eigentlich gehofft das ich so eine Wanne für einen nicht so utopischen Preis irgendwo finden kann....

lg Lewuf
1. Februar 2020 13:09 # 4
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Ja leider sind diese Wannen recht teuer. Deswegen habe ich es auch so gemacht, dass meine Kirschkerne in eine Riesen großen Blastickschüssel sind die ist zwar nicht so ergonomisch geformt aber erfüllt dennoch ihren zweck bekommst du dann auch für 20,00€ für alles was für therapeutische Zwecke verkauft wird musst du meistens utopisch hohe kosten zahlen. Deswegen kaufe ich viele meiner Materialen nicht gerade in so Shops die expliziet nur Therapiematerialien anbietet sondern vieles bei Amazon oder Ebay. Aber wenn du eine ergonomisch geformte Wanne haben möchtest dann darfst blechen.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Optionen:

nach oben scrollen