Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Existenzgründung >> Zulassung

Diskussionsforum

Zulassung

Optionen:
7. Februar 2020 16:06 # 1
Registriert seit: 21.10.2019
Beiträge: 4

Hallo
hat jemand Erfahrungen wie lange es mit der Zulassung in Berlin/Brandenburg dauert? Hatte ja ein so inkompetente Dame am Telefon, die es nicht wirklich interessiert hatte.
Liebe Grüße
8. Februar 2020 22:52 # 2
Registriert seit: 23.05.2013
Beiträge: 3

Die Damen war auch die Person die die Zulassung durchführen sollte?
27. Februar 2020 20:08 # 3
Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 4

Rechne mal mit rund 4-6 Wochen nach Einreichung der kompletten Unterlagen.
Olaf Seifert / aktivita-berlin
25. Mai 2020 16:55 # 4
Registriert seit: 21.10.2019
Beiträge: 4

Hallo , erstmal danke für eure Antworten.
Hatte dann alle Unterlagen eingereicht. Auf Grund von Corona mache ich jetzt aber erst auf. Die nette Dame hatte mir dann geschrieben das ich mich ca 5 Tage vorher melden sollte, dies habe ich jetzt getan. Kommt dann jemand vorbei oder bekommt man ein Schreiben das man die Zulassung dann hat?
Weiß da einer mehr?

Vielen dank euch
Lieben gruß
26. Mai 2020 11:23 # 5
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

Geändert am 26.05.2020 11:24:00
Die Zulassung erfolgt nach Aktenlage, mit der Option die Begehung bei Bedarf später durchzuführen. Du bekommst alles schriftlich von der ARGE.

LG falladar
Optionen:

nach oben scrollen