Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> BGW - Arbeitssicherheit

Diskussionsforum

BGW - Arbeitssicherheit

Optionen:
19. Februar 2020 08:25 # 1
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 127

Hallo,
ich habe aktuell wieder ein Schreiben der BG erhalten zur Unternehmerschulung. Bereits vor 5 Jahren hatte ich mich zur alternativen bedarfsorientierten Betreuung entschieden und eine Unternehmerschulung besucht. Ich weiß auch,dass dies alle 5 Jahre fällig ist. ::sad::
Meine Frage, wie handhabt ihr dies?

lg
19. Februar 2020 14:39 # 2
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 318

Huhu,
habe das Schreiben auch bekommen. Mir war nicht klar als ich das erste Mal das mitmachen mußte, dass ich alle 5 Jahre wieder hin muß. ich deprimiere noch und habe mich noch nicht angemeldet, weil in meiner Nähe alle Kurse voll sind.
LG
Optionen:

nach oben scrollen