Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Anatomie

Diskussionsforum

Anatomie

Optionen:
23. Februar 2020 13:04 # 1
Registriert seit: 23.02.2020
Beiträge: 1

Hallo,
Ich schreibe nächste Woche eine Klausur in Anatomie und bin mir unsicher bei dem musculus supinator wo der seinen Ansatz und den Ursprung hat, ebenso welche Funktion er hat. Meine Klassenkameradin und ich haben da jeweils etwas anderes stehen und wissen gerade nicht weiter. Kann uns vielleicht jemand helfen?
Danke im Voraus! (: ::thumbup::
24. Februar 2020 10:40 # 2
Registriert seit: 10.02.2019
Bundesland: Niedersachsen
Beiträge: 52

Geändert am 24.02.2020 10:41:00
Ihr habt doch Anatomie Unterricht bei einem Dozenten.
Könnt Ihr diesen nicht fragen?

Bei uns war das damals (1994 - 1997) so, dass unsere Dozenten uns gut auf die Klausuren vorbereitet haben.
Sie haben uns auch alle Fragen beantwortet, die wir hatten.

Da meine Ausbildung schon länger zurückliegt und ich seit 7 Jahren nicht mehr tätig bin, kann ich dir die Frage nicht beantworten.

Viel Erfolg bei der Klausur und hoffentlich bekommst du auf deine Frage(n) Antwort(en) bekommst.
Bevor du urteilen willst über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe Genaus die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Und erst dann kannst du urteilen.
-Verfasser unbekannt-
24. Februar 2020 14:25 # 3
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

https://flexikon.doccheck.com/de/Musculus_supinator Link
Optionen:

nach oben scrollen