Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Corona- fallen auch Ergoschulen unter neue Regelung?

Diskussionsforum

Corona- fallen auch Ergoschulen unter neue Regelung?

Optionen:
1
29. März 2020 19:30 # 1
TheresaS
Registriert seit: 20.02.2019
Beiträge: 35

Guten Abend,

seit 2 Wochen hat auch unsere Ergotherapieschule in Baden-Württemberg aufgrund der bekannten momentanen Lage geschlossen.
Nun las ich gerade, dass Alten- und Pflegeschulen nicht (mehr?) unter diese Regelung fallen und somit geöffnet haben dürfen.
Jetzt frage ich mich, inwiefern darunter auch Ergoschulen fallen- oder sind wir nicht "systemrelevant" (genug)?

Vielleicht weiß hier ja jemand etwas dazu!

Alles Gute euch/Ihnen!
30. März 2020 09:51 # 2
falladar
Registriert seit: 27.09.2004
Bundesland: Berlin
Beiträge: 1296

Deine Schulleitung sollte hierüber genau Bescheid wissen und euch dazu ausführlich informieren können. Sie ist für deine Frage dein direkter Ansprechpartner.

LG falladar
"Der Eine hofft, dass die Zeit sich wandelt, der Andere nutzt die Zeit und handelt." (nach Dante Alighieri)
30. März 2020 16:56 # 3
TheresaS
Registriert seit: 20.02.2019
Beiträge: 35

Danke, falladar,
das stimmt natürlich!
Die Frage brannte mir nur gestern Abend, nachdem ich diesen neuen Beschluss gelesen hatte, unter den Nägeln.

Übrigens weiß ich nun, dass Ergoschulen nicht darunter fallen und zumindest bei uns über die WIedereröffnung wohl in KW 16 entschieen wird.

Nun ja...abwarten...

Viele liebe Grüße!
Optionen:
1
Existenzgründungsseminar

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen