Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Orthopädie/Traumatologie >> Osteomyelitis in der Ergotherapie

Diskussionsforum

Osteomyelitis in der Ergotherapie

Optionen:
1
1. April 2020 11:33 # 1
Annche1994
Registriert seit: 01.04.2020
Beiträge: 1

Hallo Zusammen!

Für den Orthopädieunterricht soll ich gerade einen Steckbrief zur Osteomyelitis erstellen. Das meiste ist gut im Netz zu finden, aber ein paar Punkte fehlen mir. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob wir überhaupt eine akute oder chronische Osteomyelitis behandeln in der ET.....Jedenfalls möchte die Lehrerin von uns noch folgende Punkte wissen:



Ergotherapeutischer Befund: was wird untersucht, welche Assessments kommen zum Einsatz?

Ergotherapeutische Ziele in der Behandlung (bitte hierarchisch ordnen)

Ergotherapeutische Interventionen: Welche Behandlungsmaßnahmen werden durchgeführt, wie werden sie durchgeführt?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin mir echt unsicher! Ich muss das Ganze bis Freitag den 03.04.2020 fertig haben ::scared::

Liebe Grüße,
Anna

Optionen:
1
EBBS

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Georg Thieme Verlag KG, 2017

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen
Kompaktmodul Dyskalkulie
19.09.2020 - 14.02.2021 in Neckarsteinach
Anatomie und Präparation am Präparat
16.10.2020 - 17.10.2020 in Leipzig
Neurofeedback Einführungsseminar
24.08.2020 - 28.08.2020 in Schweinfurt

nach oben scrollen