Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Krise in der Krise

Diskussionsforum

Krise in der Krise

Optionen:
23. April 2020 10:01 # 1
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 382

Liebes neues Mitglied der Gemeinschaft,

schreibt man solche Kommentare eigentlich mit oder wegen Corona? ::confused::



Zu: Ergotherapie und Corona in den Kliniken

Ist totaler Quatsch , wenn Masken auf beider Seite getragen werden, kann man Gruppentherapie durchführen.
Ihr Schisser und Querolanten. Der Verein der Ergotherapeuten gibt Schutzmaßnahmen durch und wenn eure Chefs es nicht adiquad weitergeben , sorgt bitte nicht für Inkompetens im Forum. Ihr seit dann nicht richtig aufgeklärt und ungebildet.
Informiert euch einfach ! Ist alles gut zu erlangen.
Dummheit nervt!

Zu: Falschen Beruf gewählt?

Liebe Sophie,
du bist einfach nicht selbstbewust genug und solche Ergotherapeuten brauchen wir nicht,
Ich arbeite seit 23 jahren in dem Beruf und das heisst Sebskritik, mut und Ausdauer, Geh putzen.
Beste Grüße
Botva

Zu: Corona Soforthilfe von Bund und Ländern

Lernt erst mal eure Ergotherapeuten gut zu bezahlen und ihnen die Möglichkeit zu bieten eine gute Therapie zu machen.
Die meißten Arbeitgeber beuten ihre Mitarbeiter aus obwohl sie die ganze Arbeit für den Chef machen und der oder die sich einen Teufel scheren, ob alles gut läuft. Aus meiner Sicht Sklavenhalter die die Kompetenz der Mitarbeiter voraus setzen aber selbst nichts dafür tun. Dennoch mit Bio Klamotten im Biomarkt mit dem Überschuss der Angestellten einkaufen gehen und die Mitarbeiter am Ende des Monats sich mit Dosenfutter über Wasse halten , Ihre ganze Arbeit und organisation unbezahlt bleiben!
Fuck off

Zu: Gestalten mit blinder Patientin

Meine Güte,
geh Heim!
Deine Ausbildung hat es warscheinlich nicht gebracht. Eigene kretive Gedanken und Intuitionen beinhaltest du auch nicht.
Im Sinne des Patienten , Lass es sein.
Was für Loser in der Ergotherapie nach der Ausbildung.