Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Examiniert oder Geprüfte Ergotherapeutin?

Diskussionsforum

Examiniert oder Geprüfte Ergotherapeutin?

Optionen:
13. Mai 2020 09:53 # 1
Registriert seit: 13.05.2020
Beiträge: 1

Hallo erstmal,
Ich schreibe in einem Monat meine Prüfungen und frage mich nun ob man nach der 3 jährigen Ausbildung Examinierte Ergotherapeutin oder Geprüfte Ergotherapeutin ist? Ich finde zu diesem Thema nämlich kaum Informationen und überall steht etwas anderes.
13. Mai 2020 10:28 # 2
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1243

Du machst ein Staatsexamen, das ist eindeutig. Da gibt es auch keine widersprüchlichen Aussagen. Du kannst natürlich auch studieren oder beides zusammen.
Da Examen Prüfung bedeutet ist examiniert identisch mit geprüft, nur halt ein Fremdwort.
Ich hab das mal für dich gegoogelt.
Viel Erfolg
bei der Prüfung oder dem Examen, ganz wie es beliebt.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
Optionen:

nach oben scrollen