Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Orthopädie/Traumatologie >> Coron19 - Abstandregeln, Hygieneregeln während Fortbildungen usw.

Diskussionsforum

Coron19 - Abstandregeln, Hygieneregeln während Fortbildungen usw.

Optionen:
1
18. Mai 2020 09:00 # 1
rainer1
Registriert seit: 27.11.2005
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 547

Geändert am 26.05.2020 13:24:00
Hallo Ihr Lieben,
wer hat in der jüngsten Zeit Fortbildungen besucht bspw. AFH, manuelle Therapie usw.? - wie sind eure Erfahrungen mit den Abstandregeln/Hygienemaßnahmen während der Seminare, bzw. dem Demonstrationen/Üben untereinander usw?


Passt weiterhin auf euch auf mit lieben Grüßen von Rainer
3. Juni 2020 10:19 # 2
rainer1
Registriert seit: 27.11.2005
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 547

Hallo ihr Lieben,
wer hat bis Dato Erfahrungen bezüglich Abstandsregeln etc. bezüglich Fortbildungen mach können?

Bin sehr gespannt mit lieben grüßen von Rainer
3. Juni 2020 20:15 # 3
Karlie
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 190

Hallo Rainer,

bin z.Zt. auf einer Fortbildung.

Beim Betreten der Räumlichkeiten muss ein Mundschutz getragen werden plus Händedesinfektion.
Im Kursraum stehen die Tische 1,5m auseinander. Bei Partnerarbeit soll Mundschutz plus Handschuhe getragen werden.
Essen und trinken ist auf dem Flur verboten.

Alles etwas anders, aber schön, dass die Fobi stattfinden kann.

Gruß,

Karlie
4. Juni 2020 09:43 # 4
rainer1
Registriert seit: 27.11.2005
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 547

Hallo liebe Karlie,
das klingt ja schon mal beruhigend - sitzt man alleine an einem Tisch oder zu zweit?

Da ich zur Risikogruppe gehöre bin ich eben am überlegen eine Fobi zu besuchen und bin gespannt auf die weiteren Beiträge mit lieben Grüßen von Rainer
4. Juni 2020 14:22 # 5
Karlie
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 190

Hallo Rainer,

jeder hatte einen Tisch für sich alleine.

Gruß,

Karlie
Optionen:
1
Existenzgründungsseminar

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Buch-Tipp

Marktplatz & Stellenbörse

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen