Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Unterbrechung Rezept seit Anfang März

Diskussionsforum

Unterbrechung Rezept seit Anfang März

Optionen:
4. Juni 2020 10:57 # 1
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Hallo ich darf seit gestern wieder in die Heime gehen. Die Rezepte wurden Alle Anfang März beendet bzw war ab diesem Zeitpunkt das Rezept schon voll gewesen. Nun wurde ein neues Rezept mit Ausstellungsdatum 28.05 ausgestellt.

Da jetzt die Therapie Corona bedingt 3 Monate unterbrochen wurden bin ich mir jetzt unsicher wie das jetzt gehandhabt wird. Wieder erst Verordnung wie es normalerweise vor Corona war oder wäre dies jetzt trotzdem eine Folgeverordnung.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
4. Juni 2020 13:21 # 2
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

Die Regeln und Fristen für eine Erstverordnung wurden nicht geändert und gelten weiterhin.
LG falladar
5. Juni 2020 10:06 # 3
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Ja ok danke dir. War mir jetzt nur etwas unsicher
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Optionen:

nach oben scrollen