Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Freie Mitarbeiter >> Kontakt außerhalb des Forums gesucht

Diskussionsforum

Kontakt außerhalb des Forums gesucht

Optionen:
20. Juni 2020 15:56 # 1
Ergolilly
Ergolilly
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 2

Liebe Ergo's,

Auf diesem Weg suche ich Kontakt ausserhalb des Forums um in den Austausch zugehen!
Ich möchte mich als Freier Mitarbeiter selbstständig machen. Ich habe schon viel recherchiert und Info zusammen getragen, letzten endlich würde ich mich freuen mit jemanden Kontakt aufnehmen zu können um mir praktische Tipps und Anregungen holen zu können.

Über eure Mail würde ich mich freuen.
21. Juni 2020 19:30 # 2
ergo-ex
ergo-ex
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 338

Geändert am 21.06.2020 19:42:00
hast du den Unterbereich "Freie Mitarbeiter" schon abgegrast?? Nix dabei??

Ich muss ehrlich sagen: jemand, der seit gestern erst in diesem Forum angemeldet ist, und dann sofort den Austausch über Forum "umgehen" will, ist mir suspekt..

Finde ich -------- seltsam ....
Den Grundgedanken eines Forums (mit allen Pros und Kontras) evtl nicht verstanden??
i.S. v. : Alle partizipieren von allen Antworten und "Austauschen"??
= Alle "teilhaben lassen"??
Nunja. Jeder Jeck ist anders

Edit: ich werd grad sauer..
Da meldet sich jemand in einem Forum an, will mit dem Forum aber nix zu tun haben und direkt nach dem 1. Beitrag gerne, bitte, im Hintergrund agieren =privat Infos abgreifen.
Gemeldet- ohne sorry


21. Juni 2020 19:57 # 3
Ergolilly
Ergolilly
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 2

Hallo, genau aus diesem Grund hat man keine Lust sich über ein Forum mit offenen Fragen in den Austausch zugehen. Menschen wie du!

Ich bin seit fast 20 Jahren Ergotherapeutin und muss mir sowas nicht antun. Sorry. Deshalb habe ich gehofft, das es Mitergos gibt die anderen Tipps geben könnten.

Und ja, natürlich habe ich die Beiträge gelesen, heisst ja nicht, dass ich seit gestern erst exchange kenne und auch benutze, nur weil ich mich gestern registiert habe.

Es ist schon traurig, das es Menschen gibt, die so was von sich geben!

Vielen Dank für deine Antwort!

21. Juni 2020 20:34 # 4
ergo-ex
ergo-ex
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 338

Geändert am 21.06.2020 20:38:00
Zitat / Ergolilly hat geschrieben:
Hallo, genau aus diesem Grund hat man keine Lust sich über ein Forum mit offenen Fragen in den Austausch zugehen. Menschen wie du!

Ich bin seit fast 20 Jahren Ergotherapeutin und muss mir sowas nicht antun.


Aus genau WELCHEM Grund hat "man" keine Lust auf Forum und Öffentlichkeit ???
Konkreter als dein Anwurf "Menschen wie du" darf es gerne sein...

Ich bin seit 2001 Ergo, hier -unter anderem Namen - seit 2002.
9 Jahre FM..
Ich KÖNNTE Tips geben.
Will ich aber unter bestimmten Umständen nicht (mehr)
Muss ich mir nicht antun.......... ::biggrin::

Traurig ist hier ganz was anderes......

22. Juni 2020 12:56 # 5
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 166

Zitat / Ergolilly hat geschrieben:
Liebe Ergo's,

Auf diesem Weg suche ich Kontakt ausserhalb des Forums um in den Austausch zugehen!
Ich möchte mich als Freier Mitarbeiter selbstständig machen. Ich habe schon viel recherchiert und Info zusammen getragen, letzten endlich würde ich mich freuen mit jemanden Kontakt aufnehmen zu können um mir praktische Tipps und Anregungen holen zu können.

Über eure Mail würde ich mich freuen.


Merkwürdiges Ansinnen.
Austausch außerhalb des Forums. Gibt es einen nachvollziehbaren Grund dafür??
Das was du suchst ist ein Coach. Das hat dann aber nichts mit Austausch zu tun. Du stehst vor dem Schritt der Selbständigkeit und suchst jemanden, der schon Erfahrungen hat. Einen Mentor sozusagen.

Ich finde, das hättest du auch so darstellen können. So käme nicht gleich so ein Missmut rüber.

Ich bin durchaus sehr erfahren. Aber private Tips an Unbekannt würde ich nicht geben wollen.

Alles Gute!!!
Liebe Grüße,
Pitbull
22. Juni 2020 17:07 # 6
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1187

Oh und gleich wieder ausgetreten aus dem Forum. Sowas ist schon komisch. Entweder will ich Infos oder nicht.
Kopfschüttel
22. Juni 2020 17:09 # 7
Registriert seit: 26.02.2016
Beiträge: 60

Zitat / ergo-ex hat geschrieben:
hast du den Unterbereich "Freie Mitarbeiter" schon abgegrast?? Nix dabei??

Ich muss ehrlich sagen: jemand, der seit gestern erst in diesem Forum angemeldet ist, und dann sofort den Austausch über Forum "umgehen" will, ist mir suspekt..

Finde ich -------- seltsam ....
Den Grundgedanken eines Forums (mit allen Pros und Kontras) evtl nicht verstanden??
i.S. v. : Alle partizipieren von allen Antworten und "Austauschen"??
= Alle "teilhaben lassen"??
Nunja. Jeder Jeck ist anders

Edit: ich werd grad sauer..
Da meldet sich jemand in einem Forum an, will mit dem Forum aber nix zu tun haben und direkt nach dem 1. Beitrag gerne, bitte, im Hintergrund agieren =privat Infos abgreifen.
Gemeldet- ohne sorry



Soll sie bei Penny ein Aushang ans Schwarze Brett pinnen?
oder mit der Flüstertüte ihr Anliegen auf dem Marktplatz kundtun?

22. Juni 2020 19:06 # 8
ergo-ex
ergo-ex
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 338

Geändert am 22.06.2020 19:09:00
Zitat / HaWe hat geschrieben:
Zitat / ergo-ex hat geschrieben:

Soll sie bei Penny ein Aushang ans Schwarze Brett pinnen?
oder mit der Flüstertüte ihr Anliegen auf dem Marktplatz kundtun?



Ei NEN Aushang....

Ansonsten: nicht verstanden, um was es geht
pure Polemik
*Wink!

Edit: wie ernst soll ich jemanden nehmen, der sich als Hannes Wegner und "weiblich" einträgt??!!::rolleyes::
23. Juni 2020 08:13 # 9
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 518

Geändert am 23.06.2020 20:42:00
Zitat / ergo-ex hat geschrieben:
Edit: wie ernst soll ich jemanden nehmen, der sich als Hannes Wegner und "weiblich" einträgt??!!::rolleyes::
.

Das machen doch einige hier im Forum, weil sie ihre Identität verschleiern wollen...sollte außerdem kein Problem mehr sein in Zeiten, in denen es die Möglichkeit gibt sich im Melderegister als "divers" eintragen zu lassen.::wink::

Beste Grüße und schöne sonnige Tage...
23. Juni 2020 09:46 # 10
Registriert seit: 26.02.2016
Beiträge: 60

Zitat / ergo-ex hat geschrieben:
Zitat / HaWe hat geschrieben:
Zitat / ergo-ex hat geschrieben:

Soll sie bei Penny ein Aushang ans Schwarze Brett pinnen?
oder mit der Flüstertüte ihr Anliegen auf dem Marktplatz kundtun?



Ei NEN Aushang....

Ansonsten: nicht verstanden, um was es geht
pure Polemik
*Wink!

Edit: wie ernst soll ich jemanden nehmen, der sich als Hannes Wegner und "weiblich" einträgt??!!::rolleyes::


Keine Polemik… das waren zwei dumme Fragen auf einen wie ich finde dummen Kommentar.
Lediglich der Hinweis das auch solche Fragen mittlerweile auf Plattformen wie dieser gestellt werden.
Ich empfinde deine Antworten als ein wenig „aus der Welt gefallen“ oder anders nicht ganz „up to date“.
Im Übrigen ist die Spitze in Richtung meiner Gender Angaben eine weitere Offenbarung deinerseits.
Optionen:

nach oben scrollen