Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Soziale Arbeit berufsbegleitend studieren

Diskussionsforum

Soziale Arbeit berufsbegleitend studieren

Optionen:
1
29. Juni 2020 20:49 # 1
annabelle_21
Registriert seit: 01.02.2019
Beiträge: 1

Hallo,

ich bin seit gut einem Jahr Ergotherapeutin und arbeite in einem Seniorenheim. Jetzt möchte ich
mehr und mich weiterbilden und würde sehr gerne berufsbegleitend Soziale Arbeit an der FOM studieren.

Gibt es hier vielleicht jemanden der den gleichen Plan hat und etwas von seinen Erfahrungen berichten kann?
Mich würde besonders interessieren wie ihr Wechselschicht und Studium unter einen Hut kriegt und ob ihr Erfahrungen mit der FOM oder der IUBH habt.

Danke für die Antworten und liebe Grüße

A
Optionen:
1
Existenzgründungsseminar

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Schulz-Kirchner Verlag, 2011

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen