Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Menschen mit Fluchterfahrung im Betätigungsbereich Arbeit

Diskussionsforum

Menschen mit Fluchterfahrung im Betätigungsbereich Arbeit

Optionen:
1
6. Juli 2020 17:55 # 1
Toja
Registriert seit: 28.03.2020
Beiträge: 1

Liebe Kolleg*innen,
ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema "Menschen mit Fluchterfahrung im Betätigungsbereich Arbeit". Dabei würde mich interessieren, ob jemand von euch als Ergotherapeut*in im Bereich rund um die Arbeitsmarkteingliederung von geflüchteten Menschen arbeitet oder Projekte kennt, an denen Ergotherapeut*innen beteiligt sind. Dabei kann es sich auch um Praktikumsvermittlung oder ehrenamtliche Tätigkeiten etc. für Geflüchtete handeln. Falls ihr mehr Informationen benötigt, könnt ihr mir auch gerne eine Nachricht senden. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße
Optionen:
1
Marketingbroschüre

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Verlag Modernes Lernen, 1995

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen
Infotag zum Thema Neurofeedback
17.10.2020 in Erfurt
Fachtherapeut*in Geriatrie/Gerontopsychiatrie
23.04.2021 - 19.03.2022 in Bayreuth
PNF-Intensivkurs für Ergotherapeuten
05.10.2020 - 10.10.2020 in Hilchenbach

nach oben scrollen