Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Pädiatrie >> Test Bot 2

Diskussionsforum

Test Bot 2

Optionen:
1
27. August 2020 16:33 # 1
Nane.S.
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 1

Geändert am 30.08.2020 13:51:00
Hallo,

ich wollte gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Bot 2 Test hat und er sich in der Anschaffung „mehr“ lohnt, als der Mabc 2?


Hat wirklich niemand Erfahrung mit dem Test??
Den Mabc 2 kenne ich und ich nutze Tests auch nur mit bestimmten Fragestellungen und Abklärung. Ich hätte gerne eine Aussage darüber, ob der Bot 2 „aussagekräftiger“ in den einzelnen Teilbereichen ist.
Eine Fortbildung dazu ist in der nächsten Zeit leider nicht auffindbar ::sad::
14. September 2020 18:09 # 2
schniels
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 14

Das ist ein Subtest, für den benötigt man 10 wenn nicht sogar 15m Strecke, das war für uns das KO Kriterium
Niels Schnepel
Praxis für Ergotherapie Northeim
www.ergo-nom.de
14. September 2020 20:12 # 3
Karlie
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 190

Hallo,

habe die Fobi zum BOT-2 besucht, aber leider hat meine Praxis keine gerade 15m Rennstrecke. Bei Teilung der Strecke ( Kind hätte einen Hin- und Rückweg ) ist das Testergebnis nicht mehr korrekt. Auslassen von diesem Subtest ist nicht möglich.

Gruß,

Karlie
Optionen:
1
EBBS

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Psychiatrie Verlag GmbH, 2020

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen