Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Philosophie & Ethik >> Corona-Skeptiker

Diskussionsforum

Corona-Skeptiker

Optionen:
zurück  1 2
22. September 2020 07:02 # 16
rapor
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Genau, und Ohrenkneifer kriechen in die Ohren, zerbeißen das Trommelfell und arbeiten sich bis ins Gehirn vor.
Und was sie da anrichten, das merkt man ja.
Man muss sich nur bei den richtigen Quellen informieren und selber denken.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
22. September 2020 08:19 # 17
KW
Bundesland: Niedersachsen

Oh Gott, "Geschenk", Du argumentierst wie die schlechtesten YouTube-Verschwörungsheinis.
Wenn sich Menschen ideologisch völlig von Fakten und Wissenschaft entfernt haben, nützt auch keine Argumentation mehr. Du bist nicht in der Lage, irgendeine Deiner Behauptungen zu belegen und wirst vermutlich argumentieren, dass der tiefe Staat ja die Medien dahingehend lenkt, dass diese brisanten Erkenntnisse unterdrückt werden und nur bei rechten YouTube-Kanälen veröffentlich werden können. Tatsache ist aber, dass kein seriöses Medium sich für diesen Bullshit interessiert.

Sammel schön Vorräte, vergiss nicht jede Menge Klopapier zu horten. Ich bleibe schlafendes Systemschaf und gebe mich lieber mit Fakten als mit Mythen ab.

Gute Besserung,
Karsten
R46.2 – und Spaß dabei!
23. September 2020 15:02 # 18
verena3

Geändert am 23.09.2020 15:05:00
Betrifft die Beiträge von "Geschenk"
Ach herrje ein Querdenker oder gar Verschwörungsfanatiker in den Foren unterwegs....?!!😅
Damit habe ich nichts am Hut und solange sie Abstand halten und MNSchutz tragen (müssen) können sie auch nicht gefährlich werden.
Bitte versuchen Sie nicht andere von diesen angstgeprägten Theorien zu überzeugen.
Angst war und ist schon immer ein schlechter Ratgeber!
Ich schlage vor das Thema hier weiter lieber schweigend abzuhandeln bis es still geworden ist.🤫
23. September 2020 17:28 # 19
d.simon

Zitat / Geschenk hat geschrieben:
Aber wahrscheinlich gehen Ihnen erst die Augen auf wenn Sie die krank werden aufgrund der Impfung, die genverändernd Ihren Körper kaputt macht

Ich hoffe meine Zuweiser gehen nie auf diese Seite... Fremdschämen 2020

Wie kann man nur in einem, auf Naturwissenschaft basierenden Beruf, arbeiten und dann so einen Schrott verbreiten?
::wink::
Dominik Simon
Ergotherapeut / Handtherapeut DAHTH

26. September 2020 22:37 # 20
ergo-ex

Geändert am 26.09.2020 22:38:00
Zitat / Geschenk hat geschrieben:
Deshalb habe ich angefangen, mich auf anderen Wegen zu informieren.

...

Diese "anderen Wege" sind ganz offensichtlich sumpfig....

Ich bin wirklich erschrocken, derartig gequirlte Sch...e in diesem Forum lesen zu müssen...

Wer ohne Bedenken neben einer Reichskriegsflagge mitläuft/ -demonstriert, wird zu Recht in diese Richtung ein"sortiert"
Optionen:
zurück  1 2
EBBS

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Buch-Tipp

ChromaWortwerk Verlag, 2017

Marktplatz & Stellenbörse

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen