Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Orthopädie/Traumatologie >> Rotatorenmanschettenruptur / Bewegungseinschränkungen

Diskussionsforum

Rotatorenmanschettenruptur / Bewegungseinschränkungen

Optionen:
8. September 2020 18:39 # 1
Registriert seit: 11.03.2020
Beiträge: 1

Hallo ihr Lieben,

Ich habe bereits hier alles erforscht und bin doch noch nicht zu zufriedenstellenden Antworten gekommen 🤔
Ich würde gerne allgemeine Übungen, Therapien, Spiele, Bewegungen etc.. zu Bewegungseinschränkungen durch eine rotatorenmanschetteruptur sammeln.

Mir ist bewusst, dass man eine genaue Diagnose braucht, um bestimmte Übungen zu machen.
Deswegen soll es allgemein sein. Also was fällt euch alles dazu ein? Gibt es vielleicht sogar schon einen link?

Lieben Gruß :)
Optionen:

nach oben scrollen