Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Ergotherapie Einrichtung Praktikum Platz

Diskussionsforum

Ergotherapie Einrichtung Praktikum Platz

Optionen:
13. September 2020 18:44 # 1
Registriert seit: 13.09.2020
Beiträge: 1

Geändert am 15.09.2020 12:28:00
Hallo ich suche dringend eine Praktikum in Ergotherapie aber da Ich meine jetzige Praktikum wechseln will ist es sehr dringend eine neue zu finden aber ich brauche welche die sehr nett sind und was für 1.Lehrjahr passt ich bin sehr schüchtern ich suche eine gute und freundliche Team.
Ich wohne in Leipzig. Zeitraum schnell wie möglich da ich in mein jetzigen Einrichtung verlassen möchte

Khogecta
13. September 2020 19:11 # 2
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

Welches Bundesland/Stadt? Welcher Fachbereich? Welcher Praktikumszeitraum? ... ? Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.
LG falladar
Optionen:

nach oben scrollen