Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Ambulante Ergo im Rehazentrum und zusätzlich Ergo in der Praxis...

Diskussionsforum

Ambulante Ergo im Rehazentrum und zusätzlich Ergo in der Praxis...

Optionen:
1
15. September 2020 10:07 # 1
zorali
Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 149

Hallo ,

wer kann Auskunft geben ...

...ist es möglich das ein Patient sowohl ambulante ergotherapeutische Behandlung in einem Rehazentrum erhält und zusätzlich in einer Praxis ?

Sonnige Grüße
15. September 2020 19:08 # 2
falladar
Registriert seit: 27.09.2004
Bundesland: Berlin
Beiträge: 1331

Wenn er zu einer ambulanten Reha im Rehazentrum ist, dann nicht. Wenn er dort zu einer reinen ambulanten ergotherapeutischen Behandlung ist, annalog zu deiner Behandlung, dann darf er nicht wegen der gleichen Diagnose mit dem gleichen Heilmittel bei dir zur Behandlung sein.

LG falladar
"Der Eine hofft, dass die Zeit sich wandelt, der Andere nutzt die Zeit und handelt." (nach Dante Alighieri)
16. September 2020 07:58 # 3
zorali
Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 149

Hallo,

herzlichen Dank für die Auskunft::smile::
Optionen:
1
EBBS

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Elsevier GmbH, Urban & Fischer Verlag, 2020

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen