Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Jobwechsel Hausbesuch

Diskussionsforum

Jobwechsel Hausbesuch

Optionen:
1
16. September 2020 10:49 # 1
MiMei
Registriert seit: 16.09.2020
Beiträge: 3

Hallo ihr Lieben,

Ich Wechsel zum 1.10.2020 den Job. Nun meine Frage : Bisher hat meine Chefin mit das Kilometergeld ausbezahlt, wenn das Rezept voll war.
Meine Chefin muss mir doch jetzt jeden gefahrenen Hausbesuch ausbezahlen, ob Rezept voll oder nicht, sehe ich das richtig?

Vielen Dank im Vorraus!

Mimei ::thumbup::
16. September 2020 13:21 # 2
freckle
Registriert seit: 05.02.2007
Bundesland: Bayern
Beiträge: 910

ja
16. September 2020 14:49 # 3
falladar
Registriert seit: 27.09.2004
Bundesland: Berlin
Beiträge: 1338

... oder du gibst die km beim Lohnsteuerjahresausgleich mit an. Ein Fahrtenbuch als Nachweis hast du hoffentlich.
LG falladar
"Der Eine hofft, dass die Zeit sich wandelt, der Andere nutzt die Zeit und handelt." (nach Dante Alighieri)
17. September 2020 07:17 # 4
MiMei
Registriert seit: 16.09.2020
Beiträge: 3

Ah okay, super! Vielen dank! ::thumbup::
Optionen:
1
Marketingbroschüre

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Hogrefe Verlag, Februar 2001

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen