Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Was unterscheidet den DVE vom BED

Diskussionsforum

Was unterscheidet den DVE vom BED

Optionen:
1
18. September 2020 12:33 # 1
tanjawilhelmi
tanjawilhelmi
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1

Hallo zusammen,
ich habe gerade meine Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen und nun haben wir eine Arbeitsanweisung bekommen, dass wir zum kennenlernen der Berufsverbände und Interessengemeinschaften, Informationen dazu sammeln sollen. Bis jetzt bin ich ganz gut dabei, aber eine Frage stellt sich mir, denn seit Stunden versuche ich online den Unterschied zwischen den beiden Verbänden zu finden, aber ich werde aus den Infos einfach nicht schlau.
Deswegen meine Frage an euch alle...
Kann mir jemand kurz und fundiert die wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden Berufsverbänden erläutern?

Ich danke euch im Voraus und wünsche allen ein schönes, entspanntes und erholsames Wochenende ::smile::
Optionen:
1
Marketingbroschüre

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Springer-Verlag GmbH & Co. KG, 2009

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen
Systemisch & Co. - ergoSystemisch© (Grundkurs)
03.09.2021 - 04.09.2021 in Hamburg
Anatomie in vivo
24.04.2021 - 25.04.2021 in Bayreuth
Infotag zum Thema Neurofeedback
27.02.2021 in Augsburg

nach oben scrollen