Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Fortbildung & Dozenten >> Betriebliche Gesundheitsförderung

Diskussionsforum

Betriebliche Gesundheitsförderung

Optionen:
1
26. September 2020 07:48 # 1
kramela
Registriert seit: 27.11.2011
Beiträge: 226

Guten Morgen!

Wir möchten die betriebliche Gesundheitsförderung in unsere Praxis als Angebot integrieren. Dazu habe ich 2 MA zur entsprechenden Weiterbildung angemeldet. Zertifizierter IHK Lehrgang. Leider wurde der nun zum 3. Mal wegen Teilnehmermangel abgesagt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ein kurzer 2 Tage Kurs wurde bereits besucht. Allerdings ist das Thema zu umfangreich und ich würde schon eine "richtige" umfangreiche Qualifikation für meine MA anstreben.

Über Angebote, Tipps o.ä. würde ich mich freuen.

VlG kramela
26. September 2020 09:41 # 2
Tekka
Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 174

Hi,
vielleicht über die BGW?
https://www.bgw-online.de/DE/Medien-Service/Seminare/Verzeichnis/Verzeichnis-node.html
Ist das Bundesland egal?
26. September 2020 21:09 # 3
kramela
Registriert seit: 27.11.2011
Beiträge: 226

Ja das Bundesland ist mir mittlerweile egal.

Es hat doch bestimmt der ein oder andere die BGF im Repertoire. Wo/wie habt ihr eure Qualifikation erworben?
28. September 2020 12:12 # 4
ergokram
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 15

Hallo,

ich habe schon vor Jahren über den AGR , Aktionskreis gesunder Rücken , Fortbildungen zum genannten Thema gemacht.
Die bieten tolle Weiterqualifikationen im Bereich BGF.
Rückenschulkurse die als Präventionkurs anerkannt sind ..
Kann ich nur empfehlen .
www.agr-ev.de

Viel Erfolg::smile::
Optionen:
1
Marketingbroschüre

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Verlag Modernes Lernen, 2019

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen