Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Schulen in Hamburg

Diskussionsforum

Schulen in Hamburg

Optionen:
11. Oktober 2020 11:28 # 1
Registriert seit: 11.10.2020
Beiträge: 2

Hallo,
weiß zuföllig jemand, welche Schulen in Hamburg zur Ausbildung als Ergotherapeut gut sin?
Ich möchte im Jahr 2021 meine Ausbildung beginnen und bin auf der Suche nach einer guten Schule. Über die meisten Schulen hört man immer gegensätzliche Meinungen oder welche, die schon veraltet sind.
Falls ihr irgendetwas wisst oder erfahrungen gesammelt habt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen::smile::

LG, Abbey

17. November 2020 15:12 # 2
Registriert seit: 17.11.2020
Beiträge: 3

moin, ich kann dir die Döpferschule empfehlen. Die sind sehr organisiert haben gute lehrer.
Die MAH in Harburg ist auch eine gute Adresse.
17. November 2020 15:27 # 3
Registriert seit: 11.10.2020
Beiträge: 2

Moin,
Danke für deine Nachricht,
Ich habe mich jetzt bei der MAH, der Döpfer und der Ludwig Fresenius beworben.
Im Frühjahr werde ich die Rückmeldungen bekommen und mit Glück zum Gespräch eingeladen.
LG Abbey ::smile::
19. November 2020 16:25 # 4
Registriert seit: 10.02.2019
Bundesland: Niedersachsen
Beiträge: 52

Zitat / Abbey hat geschrieben:
Moin,
Danke für deine Nachricht,
Ich habe mich jetzt bei der MAH, der Döpfer und der Ludwig Fresenius beworben.
Im Frühjahr werde ich die Rückmeldungen bekommen und mit Glück zum Gespräch eingeladen.
LG Abbey ::smile::


Ich wünsche dir viel Glück.
Vielleicht meldest du dich ja noch einmal, wenn du weißt, welche Schule dich angenommen hat.
Viele Grüße

Rhodesian Ridgeback
Bevor du urteilen willst über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe Genaus die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Und erst dann kannst du urteilen.
-Verfasser unbekannt-
Optionen:

nach oben scrollen