Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Fortbildung & Dozenten >> Auffrischung

Diskussionsforum

Auffrischung

Optionen:
9. November 2020 12:25 # 1
Registriert seit: 12.11.2016
Beiträge: 3

Ich bin nun seit 12 Jahren Ergotherapeutin, arbeite und bilde mich regelmäßig fort (BereichPädiatrie,Psychiatrie, Theaterpäd, Montessori, Si....)

Was mir aber fehlt sind Instrumente bzw Modelle mit denen ich arbeiten kann...cmop Z.b....und da endet auch schon mein Wissen. Und auch mit dem Modell bin ich nicht wirklich warm geworden (Wie nutze ich das assessment). Ich arbeite in einem sehr speziellen Bereich, auch wenn es mir sehr viel Spaß macht, habe ich zunehmend das Gefühl meinen Beruf zu verlernen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit jemanden in dem Bereich ein wenig austauschen könnte. Was ist aktuell? Womit arbeiten ergos in Praxen?Welche Fortbildung wäre sinnvoll?

Eine etwas verzweifelte Ergo. Ps... Es ist sicherlich ein besonderes Thema und etwas unspezifisch formuliert...deshalb erhoffe ich mir einen Rat von Ergotherapeut*innen, die sogar vielleicht Lust haben mir telefonisch zu helfen. Freue mich aber auch hier über Unterstützung.

Lg Nossi
Optionen:

nach oben scrollen