Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Fragebogenzum Thema "Ergotherapie während der Covid-19-Pandemie"

Diskussionsforum

Fragebogenzum Thema "Ergotherapie während der Covid-19-Pandemie"

Optionen:
9. November 2020 17:16 # 1
Registriert seit: 01.06.2019
Bundesland: Hessen
Beiträge: 16

Hallo liebe ErgoXchange-Community,

im Rahmen meiner Ausbildung fand im Fach "Einführung wissenschaftliches Arbeiten" eine Gruppenarbeit mit meinen Mitschülern statt, in welcher wir uns ein Thema rausgesucht und einen Fragebogen erarbeitet haben, welcher bereit zum ausfüllen wäre!
Dieser wird kursintern und anonym ausgewertet und nicht veröffentlicht. Es wäre schön, wenn wir Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen finden würden, welche sich bereit erklären, an diesem Fragebogen teilzunehmen!

Den Fragebogen findet ihr unter diesem Link:
https://www.umfrageonline.com/s/fcce1ad

Vielen Dank für alle die mitmachen und alles Gute!

Liebe Grüße, Mona :)



Optionen:

nach oben scrollen