Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Therapiemethoden und Konzepte >> Ergotherapeutische Förderung mit Pen-&-Paper Rollenspielen

Diskussionsforum

Ergotherapeutische Förderung mit Pen-&-Paper Rollenspielen

Optionen:
1
30. November 2020 09:51 # 1
Kathrin Fischer
Registriert seit: 28.11.2020
Beiträge: 6

Hallo, ich setze momentan Pen&Paper-Rollenspiel als Methode für Kinder (vor allem bei Problemen mit Konzentration und Kommunikation und im Sozialverhalten) ein und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Arbeitet hier noch jemand mit dieser Methode und/oder ist am Austausch dazu interessiert? Ich bin dazu auch mit Psychologen und Trainern aus der Erwachsenenbildung im Austausch und überlege, die Methode auf den geriatrischen Bereich auszuweiten. Auch hierzu bin ich an Erfahrungen interessiert.
Optionen:
1
Marketingbroschüre

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Verlag Modernes Lernen, 2016

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen