Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Ergotherapie Studium - Erfahrungen an der Zuyd Hogeschool

Diskussionsforum

Ergotherapie Studium - Erfahrungen an der Zuyd Hogeschool

Optionen:
1
11. Dezember 2020 11:06 # 1
NicoSanning
Registriert seit: 11.12.2020
Beiträge: 1

Hey!

Ich möchte meine Erfahrungen mich euch teilen, die ich während des berufsbegleitenden Ergotherapie Studium an der Zuyd Hogeschool gemacht habe.

Video

Beste Grüße
1. Juli 2022 19:49 # 2
egoergo
Registriert seit: 01.07.2022
Beiträge: 1

Hey Nico. ich fange anfang September mit den Studium in Holland an, und wollte fragen wie es mit der Anwesenheitspflicht aussieht?
Ich kann 2 tage nicht teilnehmen da ich im Ausland sein werde. Ist das machbar?
14. Juli 2022 15:27 # 3
Stöffi
Registriert seit: 20.07.2018
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 48

Zitat / egoergo hat geschrieben:
Hey Nico. ich fange anfang September mit den Studium in Holland an, und wollte fragen wie es mit der Anwesenheitspflicht aussieht?
Ich kann 2 tage nicht teilnehmen da ich im Ausland sein werde. Ist das machbar?


Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass du eine bestimmte Anzahl an Fehlstunden hast, die du insgesamt fehlen darfst. Sofern du ansonsten wegen Krankheit o.Ä. nicht drüber kommst, sollte das kein Thema sein
Optionen:
1

nach oben scrollen