Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Pädiatrie >> Handwriting without tears

Diskussionsforum

Handwriting without tears

Optionen:
11. Dezember 2020 19:53 # 1
Registriert seit: 01.08.2020
Beiträge: 9

Hallo liebe Kollegen,

ich habe mir das englische Assessment herunterladen können, die deutsche Version ist irgendwie nirgends aufzufinden. ::blink::
Nun meine Frage: es ist ja "nur" das Assessment und die Übungshefte gibt es ja anscheinend in mehreren Versionen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Lohnt es sich, diese zu kaufen? Sind dort Methoden drin, die auch auf deutschsprachige Kinder anwendbar sind oder sind das alles Hefte mit reinen Schreibübung?

Kennt ihr andere gute Übungsanleitungen? Ich habe schon vieles zum Thema Graphomotorik, aber möchte mal wieder was aktuelleres anwenden. Das Buch "Grafomotorik und Händigkeit: Ergotherapie bei Kindern" hat mich motiviert, mal meine Herangehensweise zu aktualisieren...

Vielen Dank
Optionen:

nach oben scrollen