Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Praktikum in Kanada

Diskussionsforum

Praktikum in Kanada

Optionen:
1
17. Februar 2005 19:36 # 1
braren
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1

Liebe Kollegen und Kolleginnen!
Ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz in Kanada im September und Oktober dieses Jahres, möglichst in der Umgebung von Vancouver. Wenn sie Kontaktadressen oder andere Ideen für meine Suche haben mailen sie mir bitte! Ich bin 27 jähriger Diplomierter Ergotherapeut.
holgergosink@web.de

28. Juni 2022 09:45 # 2
FranziskaXXXSEE
Registriert seit: 28.06.2022
Beiträge: 1

Hallo liebe alle,
ich knüpfe mal an diesen alten Beitrag an. Ich möchte auch in die Nähe von Vancouver, Kanada ein 3 monatiges Praktikum im Rahmen meiner schulischen Ausbildung machen. Jetzt verlangt die Gesundheitsbehörede von British Columbia eine Berufshaftpflichtversicherung, damit ich da den Patient:innen nichts zu leide tue. Kennt jemand einen guten Anbieter dafür oder wo ich das finden kann? Bisher bin ich immer nur auf Krankenversicherung für Kanada gestoßen. Vielen Dank und frohes Schaffen alle!
Franziska
Optionen:
1

nach oben scrollen