Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Benachrichtigungsmails

Diskussionsforum

Benachrichtigungsmails

Optionen:
1
25. Februar 2005 21:12 # 1
condor

Hallo,
ich bekomme seit einiger Zeit keine Benachrichtigungsmails mehr auf meine Antworten in den Foren. Sollte das nur bei mir so sein, wäre es sehr zuvorkommend, wenn dies geändert werden könnte.
LG
Condor

28. Februar 2005 10:10 # 2
Admin

Geändert von Admin am 28.02.2005 10:12:41

Hallo Condor,

derzeit unterstützt das Forum die E-Mail-Benachrichtigung nur, wenn Sie der Verfasser des Forenzweiges sind, nicht wenn Sie jemand Antwort verfassen und daraufhin wieder einer antwortet.
Wir haben in der letzten Zeit jedoch vermehrt beobachtet, dass diese Funktionalität gewünscht ist und versuchen sie baldmöglichst zu integrieren.

Sollten Sie jedoch als Verfasser eines Themenzweiges die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert haben und dennoch keine E-Mail bekommen, liegt ein Fehler vor. Dieser kann die unterschiedlichsten Ursachen haben. Hierfür würde ich Sie bitten uns ein konkretes Beispiel zu nennen, damit wir den Vorgang rekonstruieren können.

Viele Grüsse

Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de
28. Februar 2005 16:02 # 3
condor

Hallo nochmal,
dann liegt wohl kein Fehler vor. Aber es wäre eine sehr praktische Angelegenheit, wenn es immer autom. Benachrichtigungen gäbe. Ich glaube auch, dass dann seltener vergessen werden würde auf Fragen zu antworten, was dem Forum vermutlich zu häufigerem und direkterem Infoaustausch verhelfen könnte.
Antwortet man auf mehrere Beiträge, kommt es leicht vor, dass man vergisst später bei allen nochmals nachzusehen, ob evtl. weitere Fragen aufgetaucht sind.
Solche Benachrichtigungen würden das Forum hier für mich wesentlich attraktiver machen. Dieses Durchsuchen der Beiträge ist nicht so motivierend und ziemlich zeitaufwendig ;-)
MfG
Condor
Optionen:
1
Marketingbroschüre

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Springer-Verlag GmbH & Co. KG, 2014

Neuigkeiten

Neuigkeiten