Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Aussetzung der Rezeptkontrolle

Diskussionsforum

Aussetzung der Rezeptkontrolle

Optionen:
21. Dezember 2020 05:40 # 1
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 127

Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, welche Änderungen auf den Verordnungen ich selber machen darf, laut Ausnahmeregelung wegen Corona? Anzahl pro Woche ? Darf dies nach telefonischer Rücksprache mit Arzt geändert werden von mir?

Vielleicht hat jemand einen Link, wo ich dies nachlesen kann. Danke und einen schönen TAg
21. Dezember 2020 12:59 # 2
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

Die Frequenz konnte schon immer, auch vor Corona, in Rücksprache mit dem Arzt geändert werden. Dokumentation erfolgt auf der Rückseite der Heilmittelverordnung.

LG falladar
22. Dezember 2020 05:43 # 3
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 127

Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort.!
Schöne Weihnachten!
vg
Optionen:

nach oben scrollen