Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Studienteilnehmer*innen gesucht - Umfrage zur Kultursensibilität/ Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlicher Kulturen in der Ergotherapie

Diskussionsforum

Studienteilnehmer*innen gesucht - Umfrage zur Kultursensibilität/ Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlicher Kulturen in der Ergotherapie

Optionen:
9. Januar 2021 12:14 # 1
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2

Liebe Ergotherapeut*innen,
mein Name ist Sara Müller und ich studiere Ergotherapie an der Hochschule Fresenius in Idstein. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich Studienteilnehmer*innen. Zielgruppe sind praktizierende Ergotherapeut*innen in Deutschland mit mindestens einem halben Jahr Berufserfahrung.
Ich möchte untersuchen ob und inwiefern Ergotherapeut*innen in ihrem Berufsalltag mit Menschen unterschiedlicher Kulturen zusammenarbeiten und herausfinden, in welcher Hinsicht Kultursensibilität ein Thema in der Ergotherapie ist. Damit ein möglichst umfangreiches Bild entsteht, freue ich mich über die Teilnahme einer hohen Anzahl an Ergotherapeut*innen aus verschiedenen Fachbereichen und Bundesländern.

Die Umfrage endet voraussichtlich am 21.01.2021 und ist unter folgendem Link abrufbar:
https://www.umfrageonline.com/s/kultursensibilitaetinderergotherapie

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Optionen:

nach oben scrollen