Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Medizinische Geräte versichern (für die Zulassung)

Diskussionsforum

Medizinische Geräte versichern (für die Zulassung)

Optionen:
1
11. Januar 2021 20:38 # 1
Flummi89
Registriert seit: 11.04.2018
Beiträge: 7

Hallo Zusammen :)
Ich eröffne bald (hoffentlich, trotz der momentanen Umstände), meine Praxis. Im Zulassungsantrag der ARGE steht, dass ich zusätzlich zur Betriebshaftpflichtversicherung meine medizinischen Geräte anmelden bzw. versichern. Hier kann mir allerdings weder der DVE noch die Haftpflichtversicherung helfen;
Um welche Geräte handelt es sich?
Wo muss ich sie anmelden?
Geht es darum, dass die Geräte versichert sind oder darum, dass die Menschen versichert sind, die sie nutzen?
Ich komme an diesem Punkt trotz etlicher Recherche nicht weiter.
Danke schon mal :)
Optionen:
1
Existenzgründungsseminar

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen