Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Buchempfehlung für ET mit Menschen mit schweren Mehrfachbehinderungen

Diskussionsforum

Buchempfehlung für ET mit Menschen mit schweren Mehrfachbehinderungen

Optionen:
1
16. Januar 2021 11:19 # 1
hannaa_wu
Registriert seit: 05.01.2019
Beiträge: 1

Hey,
Ich habe erst 2020 meine Ausbildung beendet und im November angefangen zu arbeiten. Ich habe also noch nicht so viel Erfahrung und seit Neustem fahre ich 1x wöchentlich zu einer Einrichtung mit Menschen mit schweren Mehrfachbehinderungen. Da ich mich noch etwas überfordert fühle möchte ich mich gerne in dem Bereich fortbilden und möchte euch fragen ob ihr eine gute Buchempfehlung habt, um tiefer in das Thema einzusteigen und ein Repertoire an Therapieinhalten aufzubauen?

Ganz liebe Grüße und bleibt gesund!
Hanna
Optionen:
1
EBBS

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Schulz-Kirchner Verlag, 2019

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen