Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Vortrag Hilfmittel zur Ausführung von Hygienemaßnahmen

Diskussionsforum

Vortrag Hilfmittel zur Ausführung von Hygienemaßnahmen

Optionen:
23. Januar 2021 18:28 # 1
Registriert seit: 23.01.2021
Beiträge: 2

Hallo ihr lieben :)

ich bin vielleicht etwas Kurzfristig, aber ich und meine Partnerin, für den Vortrag, benötigen ganz dringend eure Hilfe

Wir beide haben nur schon gut 2 Stunden gegoogelt aber nix wirklich hilfreiches zu unserem Thema im Titel gefunden. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns vielleicht paar Quellen geben könntet wo wir weiter suchen sollen.

Das ganze soll allgemein bleiben und eine Dauer von 5-10 Minuten umfassen

Wir danken euch schon mal recht herzlich

Liebe Grüße
Tulpechen und Partnerin

Abgabetermin ist der 26.01.2021 ::scared::

Ich hoffe sehr das Thema war noch nicht, nur wollte ich mich auch nun nicht durch die ganzen Seiten lesen die es schon so gibt
23. Januar 2021 18:34 # 2
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 201

Ihr habt mit nachdenken und googeln keine Ideen zu dem Thema?

Strengt euch an, HYGIENE!!!!!

Was macht man um diese zu gewährleisten????
Liebe ist, dem Geliebten zu geben, was er braucht. Der Geliebte wird dir geben, was du brauchst, wenn du die Erwartung aufgibst, etwas zu bekommen. [Anita Balser]
23. Januar 2021 19:43 # 3
Registriert seit: 06.05.2011
Beiträge: 238

zwei Lösungen:
Es gibt Hilfsmittelkataloge und Übersichtsseiten wo Hilfsmittel vorgestellt werden (googlesuche unter 1 Minute)
Seite(n) aufrufen und dort auswählen für welchen Bereich ihr Hilfsmittel braucht und euch diese Hilfsmittel anschauen.

oder ihr überlegt für welche Hygienemassnahme ihr Hilfsmittel sucht und sucht dann "Massnahme xy und Hilfsmittel" klappt hervorragend und ebenfalls unter 1 Minute, mit Bildersuche sogar auf einem Blick.

24. Januar 2021 17:55 # 4
Registriert seit: 23.01.2021
Beiträge: 2

Zitat / Sssophie hat geschrieben:
zwei Lösungen:
Es gibt Hilfsmittelkataloge und Übersichtsseiten wo Hilfsmittel vorgestellt werden (googlesuche unter 1 Minute)
Seite(n) aufrufen und dort auswählen für welchen Bereich ihr Hilfsmittel braucht und euch diese Hilfsmittel anschauen.

oder ihr überlegt für welche Hygienemassnahme ihr Hilfsmittel sucht und sucht dann "Massnahme xy und Hilfsmittel" klappt hervorragend und ebenfalls unter 1 Minute, mit Bildersuche sogar auf einem Blick.



Vielen lieben Dank, sind fündig geworden :)
Optionen:

nach oben scrollen