Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Pädiatrie >> TEA-Ch Auswertung

Diskussionsforum

TEA-Ch Auswertung

Optionen:
1. Februar 2021 10:12 # 1
Registriert seit: 03.08.2020
Beiträge: 1

Hallo,
ich habe mit einem Kind, das ich in Behandlung habe, den TEA-Ch durchgeführt. Das Kind war zu dem Zeitpunkt 8,2 Jahre alt.
Bei der Auwertung hatte ich Schwierigkeiten bei dem Subtest Creature Counting. Das Kind hatte nur zwei Aufgaben richtig gelöst. In der Auswertungsskala sind jedoch zwei richtige Lösungen nicht aufgeführt, weshalb ich hier den Wert keinem Prozentrang zuordnen konnte. Es sind lediglich 1 oder 3 richtige Lösungen angegeben. Wie ordne ich den Wert des Kindes jetzt einem Prozentrang zu?

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen! Vielen Dank schon einmal!
1. Februar 2021 13:03 # 2
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 518

Hallo,

das ist, wie du bereits geschrieben hast, nicht genau definiert für deinen Beispiel-Wert. Auch bei anderen Werten kommt dies ja häufig vor (siehe z. B. die Auswertung der Treffer bei "Sky Search" in der Altersstufe bis 8,11 Jahren).

Eine kompetente Kollegin aus diesem Forum hat mich mal darauf gebracht, dann (wie in deinem Beispiel) einen PR von 10-25 einzutragen, das kommt der Sache ja am nächsten. Mit dieser Lösung fahre ich seit Jahren auch sehr gut, da es das Ergebnis recht gut darstellt.

Viele Grüße
Optionen:

nach oben scrollen