Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Schiedsspruch Physiotherapie/Ergotherapie = Katastrophe! Was droht uns?

Diskussionsforum

Schiedsspruch Physiotherapie/Ergotherapie = Katastrophe! Was droht uns?

Optionen:
 1 2 3 4 5
28. März 2021 14:23 # 61
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 384

Zitat / HHAltona hat geschrieben:
Zitat / HHAltona hat geschrieben:
Zitat / falladar hat geschrieben:
.

PS. @HHAltona ...Es gibt alternativ deutlich bessere Vernetzungen mit intensiveren und angenehmeren Austausch, v.a. für Praxisinhaber. LG falladar


Da ich annehme, dass Sie mit der jetzigen Situation (GKVen) auch nicht zufrieden sind (sein können...), wäre ich an Kontaktmöglichkeiten zu den von Ihnen genannten Vernetzungen interessiert.


Wäre es möglich diese Andeutungen zu konkretisieren und meiner Bitte nachzukommen?


Da Falladar sich offensichtlich abgemeldet hat, wird wohl keine Antwort diesbezüglich kommen.


29. März 2021 09:15 # 62
Registriert seit: 05.10.2011
Bundesland: Hamburg
Beiträge: 719

Zitat / Mietzi hat geschrieben:

Da Falladar sich offensichtlich abgemeldet hat, wird wohl keine Antwort diesbezüglich kommen.


Danke für den Hinweis. Dann bleibt meine Frage wohl zunächst unbeantwortet....::unsure::
ergoSystemisch - Systemisches Arbeiten in der Ergotherapie

Informationen gibt es hier: https://www.ergoSystemisch.de
1. April 2021 09:11 # 63
Registriert seit: 05.10.2011
Bundesland: Hamburg
Beiträge: 719

Zitat / HHAltona hat geschrieben:
Und nun? Was ist jetzt davon zu halten? Können wir das bitte hier diskutieren!

Der BED schreibt: "Liebe Ergotherapeutinnen und Ergotherapeuten,

der andere ergotherapeutische Berufsverband hat von seinem Gremienvorbehalt Gebrauch gemacht und die pragmatische Zwischenlösung, die eine vorläufige Preissteigerung von 3,41 Prozent, ohne Anerkenntnis einer Wirtschaftlichkeit ermöglicht hätte, leider abgelehnt....


Ist das Forum hier jetzt komplett ausgestorben? Wo bitte, kann darüber öffentlich und mit den Verantwortlichen ins Gespräch gegangen werden? ::confused::
ergoSystemisch - Systemisches Arbeiten in der Ergotherapie

Informationen gibt es hier: https://www.ergoSystemisch.de
Optionen:
 1 2 3 4 5

nach oben scrollen