Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Existenzgründung >> Laufende Kosten

Diskussionsforum

Laufende Kosten

Optionen:
1
1. März 2021 20:05 # 1
Carolinchen1982
Registriert seit: 01.03.2021
Beiträge: 1

Hallo zusammen,
Ich spiele nun schon seit längerem mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen.
Ich denke ich hätte auch einige gute Voraussetzungen, Praxisräume wären mietfrei für mich vorhanden.
Jedoch habe ich leider noch wenig Ahnung davon was monatlich sonst noch alles von den Einnahmen wegfällt wie Versicherungen etc?
Vlt kann jemand mal von eigenen Erfahrungen berichten...?
PS: Mir ist bewusst das man sich seinen Patientenstamm erst aufbauen muss bin aber finanziell gut abgesichert.
1. März 2021 21:31 # 2
HHAltona
Registriert seit: 05.10.2011
Bundesland: Hamburg
Beiträge: 610

Mach ein Existenzgründungsseminar - das ist gut angelegtes Geld und wird Dir viele Fragen beantworten!
ergoSystemisch - Systemisches Arbeiten in der Ergotherapie

Informationen gibt es hier: https://www.ergoSystemisch.de
2. März 2021 17:30 # 3
Elena311
Registriert seit: 15.01.2019
Beiträge: 4

Hallo.
Ich spiele auch mit dem Gedanken der Selbstständigkeit und habe durch ein Existenzgründerseminar vom Verband sehr gute Informationen und Tipps bekommen, bezüglich Zulassung, Ausstattung und den neuen Voraussetzungen zur Gründung. Daher würde ich es dir auch empfehlen, erst malen Seminar mitzumachen, damit du deine Fragen für dich erst mal geklärt bekommst.
Optionen:
1
EBBS

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Schulz-Kirchner Verlag, 2015

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen