Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Aufnahmeverfahren bei der SHG Klinik als Ergotherapeutin

Diskussionsforum

Aufnahmeverfahren bei der SHG Klinik als Ergotherapeutin

Optionen:
1
10. April 2021 15:48 # 1
Elenahell_
Registriert seit: 10.04.2021
Beiträge: 1

Hallo,
Ich habe nächste Woche ein Aufnahmeverfahren zur Ausbildung als Ergotherapeutin.
Meine Frage ist,wie dieses Verfahren abläuft?
Was im theoretischen und praktischen Teil vorkommen kann?
Wäre nett,wenn welche die Erfahrungen eines Aufnahmeverfahren mitteilen könnten.😁
18. April 2021 00:15 # 2
Limu
Registriert seit: 18.04.2021
Beiträge: 1

Hi,
wann bist du denn eingeladen? Ich bin nächste Woche auch dort und habe nur die Info, dass man letztes Jahr einen Draht formen musste und logisches Denken dran kam. Viel Glück nächste Woche!
Liebe Grüße
Optionen:
1
Marketingbroschüre

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen