Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Ludwig Fresenius Schule in Idstein oder die Ergotherapieschule in Frankfurt Höchst?

Diskussionsforum

Ludwig Fresenius Schule in Idstein oder die Ergotherapieschule in Frankfurt Höchst?

Optionen:
1
6. Mai 2021 15:13 # 1
selina.bach
Registriert seit: 06.05.2021
Beiträge: 1

Hey,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Falls nicht verzeiht es mir, ich habe mich heute erst hier angemeldet.
Also hier meine Frage:
Ich möchte im Sommer meine Ausbildung zur Ergotherapeutin anfangen. Ich hatte vor ca. zwei Wochen ein Vorstellungsgespräch in Frankfurt Höchst und ein Tag später in Idstein. Frankfurt hat mir direkt gesagt, dass die Rückmeldung 3-4Wochen dauern wird. Von Idstein habe ich am Montag die positive Rückmeldung bekommen, dass sie mir einen Platz anbieten.
Hat vielleicht zufällig jemand seine Ausbildung an der Ludwig Fresenius Schule in Idstein abgeschlossen und jemand in Frankfurt Höchst? Und könnte mir genaueres von dem Ablauf und allem drum und dran erzählen?

Falls ich nämlich auch eine positive Rückmeldung in Frankfurt bekommen sollte, weiß ich aktuell nicht, wie ich mich entscheiden würde. Und ich möchte die Entscheidung auch nicht unüberlegt treffen, deshalb würden mir eure Erfahrungsberichte sehr helfen.

Ich bin für jede Antwort dankbar
Vielen herzlichen Dank und Liebe Grüße :)
Optionen:
1
Existenzgründungsseminar

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Springer-Verlag GmbH & Co. KG, 2019

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen