Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Online Terminvergabe

Diskussionsforum

Online Terminvergabe

Optionen:
7. Mai 2021 22:37 # 1
Registriert seit: 03.10.2005
Bundesland: Berlin
Beiträge: 5

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
kennt ihr für Praxen ein Onlineterminvergabe -Anbieter, bzw Plattform?
Ich möchte von unterwegs als Ergo Termine in meinen Arbeitsplan eintragen.
Auch Patienten soll es sowohl für das Erstgespräch als auch für weitere Termine möglich sein diese online zu buchen. Eventuell dürfen sie sich auch die Therapeuten aussuchen.
Und die Therapeuten geben ihren Schwerpunkt an. Nicht das eine Handtherapeutin ein Kind oder anders herum im Plan hat.
Ich habe doctolib gesehen, aber das scheint noch keine Praxis zu nutzen. Und Timify ist ja auch nur für eine Praxis.
Ich würde gerne bei einer Plattform dabei sein. So dass Patienten in einer Großstadt die Praxis aufgelistet bekommen und dann Termine machen können.
Ich freue mich über viele Tipps und Hinweise ::smile::
Vielen Dank
Optionen:

nach oben scrollen